Immobiliengutachter/- in

on-geo GmbH

Erfurt

Handwerk

Erfurt

Immobiliengutachter/- in on-geo GmbH Erfurt Sie sind fachlicher Berater und erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter. Dabei beantworten Sie Fragen zum Thema Beleihungswertermittlung, Marktwertermittlung.

Die Gmbh Ist Ein Innovatives Mittelständisches Software-unternehmen In Erfurt In Den Vergangenen Jahren Hat Sich Die Gmbh Zu Einem Spezialisten Für Geoinformationen Und Bewertungssoftware Für Die Beleihungswertermittlung Entwickelt über Das Portal Liefert Das Unternehmen Flächendeckend Und Adressgenau Deutschlandweit Geodaten Sowie Immobilien- Bewertungsrelevante Fach- Und Sachdaten Der Amtlichen Und Privaten Datenlieferanten Mit Den Softwarelösungen Von Für Die Immobilienbewertung Werden Standards Für Den Deutschen Markt Gesetzt Mit Lora Wird Die Derzeit Marktbestimmende Bewertungssoftware Und Prozesslösung Für Immobilienfinanzierer Bereitgestellt Die Alle Bereiche Der Immobilienbewertung Abdeckt Zur Verstärkung Unseres Gutachter - Teams In Erfurt Suchen Wir Einen Weiteren Engagierten Und Persönlich überzeugenden Immobiliengutachter/-in Ihre Aufgaben: Sie Sind Fachlicher Berater Und Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Mitarbeiter Dabei Beantworten Sie Fragen Zum Thema Beleihungswertermittlung Marktwertermittlung Zur Wertermittlungsmethodik Und Zu Berechnungsverfahren In Der Wertermittlung Sie Unterstützen Den Bereich Support Und Bieten Fachliche Hilfe In Form Von Dokumentationen Und Der Durchführung Von Externen Und Internen Schulungen An Stellenanforderung Sie Haben Ein Hochschulstudium Der Fachrichtung Bauingenieurwesen Vermessungswesen Architektur Oder Ein Immobilienspezifisches Studium Erfolgreich Abgeschlossen Sie Sind Bankfach- Oder Bankbetriebswirt Ihre Kenntnisse Im Rahmen Der Immobilienbewertung Konnten Sie Bereits In Einigen Jahren Berufserfahrung Festigen Und Vertiefen Sie Sind Professional Member Of The Royal Institution Of Chartered Surveyors (mrics) Fellow Of The Royal Institution Of Chartered Surveyors (frics) Oder Zertifizierter Immobiliengutachter Cis Hypzert (f) Oder Cis Hypzert (s) Wir Erwarten Eine Seriöse Und Professionelle Persönlichkeit Mit Sehr Guten Kommunikativen Fähigkeiten Engagement Kreativität Und Verantwortungsbewusst¬sein Eine Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Eine Starke Kundenorientierung Sind Dabei Voraussetzung Für Eine Erfolgreiche Arbeit In Unserem Unternehmen Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Unser Angebot: Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Innovativen Umfeld Mit Einem Angenehmen Mittelständigen Betriebsklima Welches Durch Kurze Entscheidungswege Und Von Offener Kommunikation Geprägt Ist Selbstverständlich Fördern Wir Ihre Qualifikation Und Weiterbildung Kontakt: Spricht Sie Diese Herausforderung An Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung (inklusive Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Pdf-dokument An: Bewerbung@de Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Nadine Mende Unter Telefon 0361 2168149 Verfügung Immobiliensachverständige Immobilien Gutachten Gutachter Immobilienbewertung Immobilienhandelsgesellschaften Sachverständigentätigkeit Kundenbetreuung Kundenbetreuer Taxieren Bewerten Abschätzen Architektenrecht Baurecht Vertragsrecht Immobiliensachverständige Immobilien Gutachten Gutachter Immobilienbewertung Immobilienhandelsgesellschaften Sachverständigentätigkeit Kundenbetreuung Kundenbetreuer Taxieren Bewerten Abschätzen Architektenrecht Baurecht Vertragsrecht Immobiliengutachter/- In Sie Sind Fachlicher Berater Und Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Mitarbeiter Dabei Beantworten Sie Fragen Zum Thema Beleihungswertermittlung Marktwertermittlung Erfurt Immobiliensachverständige Immobilien Gutachten Gutachter Immobilienbewertung Immobilienhandelsgesellschaften Sachverständigentätigkeit Kundenbetreuung Kundenbetreuer Taxieren Bewerten Abschätzen Architektenrecht Baurecht Vertragsrecht

Immobiliengutachter/- in

Technical Lead (m/w) für ein Intershop 7 Entwicklungsteam
   on-geo GmbH (Erfurt)

Technischer Leiter für ein Intershop 7 Entwicklungsteam ( m/w )
   on-geo GmbH (Erfurt)

Bauleiter - Stahlbau / Baumanager / Baukoordinator (m/w/d)
   Unger Stahlbau GmbH (Bahrenfeld)

Meister / Techniker (m/w/d) für den Bereich Service
   BU Power Systems GmbH und Co. KG (Ibbenbüren)

Baustoffprüfer oder Techniker (m/w/d) Betonzusatzmittel
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Bottrop)